04. April 2026 | 10:30 Uhr

Guten-Morgen-Eberswalde - Nina Clarissa Frenzel im Konzert: „Dazwischen“

Alles auf einen Blick

Veranstaltungsort
Paul-Wunderlich-Haus
Am Markt 1
16225 Eberswalde
Veranstalter
Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen
Kategorie
Rock / Pop / Jazz
Datum
04. April 2026
Einlass / Uhrzeit
10:30 Uhr
Ende
04. April 2026 12:30 Uhr
Eintritt
kostenfrei: ja
Der Eintritt ist frei.
Tickets
post@mescal.de
Guten-Morgen-Eberswalde lädt mit seiner 978. Ausgabe und Nina Clarissa Frenzel am Sonnabend, dem 4. April 2026 zu einem Konzert zwischen Karfreitag und Ostersonntag für Cello, Gesang, Monochord und Gong.

Die Konzerte von Nina Clarissa Frenzel öffnen Räume von archaischer Tiefe. Die junge im Oderbruch beheimatete Künstlerin lädt dazu ein, sich fallen zu lassen. Ihr geht es nicht um ein fehlerfreies Funktionieren in der Welt und in ihrer Konzerteinladung heißt es: „…es geht einzig und allein um das Ergründen des einenden, erstarkenden Wunsches aller Suchenden: Bewusst zu werden für das Wesentliche, Ganze und Kommende. Hören Sie!“

Die musikalische Reise beginnt um Halbelf am Vormittag. Und die Bühne steht diesmal wieder im Plenarsaal des Paul-Wunderlich-Hauses. Der Eintritt bei Guten-Morgen-Eberswalde ist wie immer frei, Spenden für die freie Kulturarbeit sind hingegen wichtig und nötig.
Foto: FotoStudio 310sessions (Max Rêve und Catherine Pérez Vega) Einer der Veranstaltungsorte ist das Paul-Wunderlich-Haus am Marktplatz in Eberswalde, Foto: Steffen Groß Bühne im Paul-Wunderlich-Haus in Eberswalde, Foto: Steffen Groß

die nächsten Events

Eberswalde to Go
Entdecke unsere Broschüren