14. Februar 2026 | 10:30 Uhr

Guten-Morgen-Eberswalde - Jindrich Staidel Combo (Jazzpolka + Spontanhumor)

Alles auf einen Blick

Veranstaltungsort
Paul-Wunderlich-Haus
Am Markt 1
16225 Eberswalde
Veranstalter
Udo Muszynski
Kategorie
Rock / Pop / Jazz
Datum
14. Februar 2026
Einlass / Uhrzeit
10:30 Uhr
Ende
14. Februar 2026 12:30 Uhr
Eintritt
kostenfrei: ja
Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden für die freie Kulturarbeit sind hingegen wichtig und nötig.
Tickets
Zur 971. Ausgabe von Guten-Morgen am Sonnabend, dem 14. Februar 2026 lädt die Jindrich Staidel Combo zu einer musikalisch kulturellen Reise ins Hinterland der Phantasie, es geht bis zu den Quellen der Jazzpolka. Das Feuerwerk der Jazzpolka wird umgehend gezündet, dort, wo Raum auf Zeit trifft und bei dem Pro Haska, ein Tscheche gefangen im Körper eines Deutschen, mit ein- und leitenden Worten in Brocken German durchs Programm führt. Erleben Sie ein unvergessliches Konzert zur frühen Stunde, welches die dunkle Seite unseres Alltags mehr als nur aufhellt und wie immer in Farbe ausgestrahlt wird.

Spontanhumor um Halbelf am Vormittag! Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden für die freie Kulturarbeit sind hingegen wichtig und nötig.
Foto: Micha Winkler Einer der Veranstaltungsorte ist das Paul-Wunderlich-Haus am Marktplatz in Eberswalde, Foto: Steffen Groß Glaszwischenbau Paul-Wunderlich-Haus, Foto: Matthias Schäfer

die nächsten Events

Eberswalde to Go
Entdecke unsere Broschüren