18. Juni 2025 | 11:00 Uhr

Helle Stunde mit Kultur – The Ambiguous Vagabonds (Show)

Alles auf einen Blick

Veranstaltungsort
Brandenburgisches Viertel / Potsdamer Platz
Potsdamer Platz
16227 Eberswalde
Veranstalter
Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen
Kategorie
Theater / Tanz / Kabarett
Datum
18. Juni 2025
Einlass / Uhrzeit
11:00 Uhr
Ende
18. Juni 2025
Eintritt
Der Eintritt ist frei.
Tickets
+49 (0)177 3076684
post@mescal.de
zum Veranstalter
The Ambiguous Vagabonds kommen zur 78. Hellen Stunde mit Kultur am Mittwoch, dem 18. Juni 2025 auf den Potsdamer Platz des Brandenburgischen Viertels von Eberswalde. Hinter den Vagabunden verbergen sich Gilad Shabtay und Pier Paolo Bertoli und ihre Show ist eine Hommage an die klassische Figur des Hobos aus der Ära des Stummfilms. Sie erzählt die Geschichte von zwei charmanten Trotteln, die sich mit Witz und Kreativität durch die Herausforderungen des Lebens navigieren und dabei Hoffnung verbreiten.

Die Straßenshow beginnt um 11 Uhr und vereint Zirkuskünste wie Jonglage, Akrobatik und Clownerie mit der Musik eines Akkordeons zu einem Theatererlebnis. Berührend, zum Lachen und für Jung und Alt geeignet! Der Eintritt bei der Hellen Stunde ist frei!

www.pierpaolobertoli.com
https://giladshabtay.com
The Ambiguous Vagabonds , Foto: Pigeoning Productions Potsdamer Platz im Brandenburgischen Viertel Eberswalde, Foto: Torsten Stapel Hinweisschild zum Brandenburgischen Viertel Eberswalde, Foto: Matthias Schäfer

die nächsten Events

Eberswalde to Go
Entdecke unsere Broschüren