04. Januar 2025 | 10:30 Uhr

Guten-Morgen-Eberswalde – Uschi Brüning & Popette Betancor „Eine Prise Licht“

Alles auf einen Blick

Veranstaltungsort
Paul-Wunderlich-Haus
Am Markt
16225 Eberswalde
Veranstalter
Mescal Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen
Kategorie
Rock / Pop / Jazz
Datum
04. Januar 2025
Einlass / Uhrzeit
10:30 Uhr
Ende
04. Januar 2025
Eintritt
Der Eintritt ist frei. Spenden für die freie Kulturarbeit sind willkommen und wichtig.
Tickets
+49 (0)177-3076684
post@mescal.de
zum Veranstalter
Wir gehen bei Guten-Morgen-Eberswalde in das neue Jahr mit der Liebe und freuen uns auf Uschi Brüning & Popette Betancor und ihre Band! Zur 913. Ausgabe von Guten-Morgen-Eberswalde am Sonnabend, dem 4. Januar 2025 stürzen sich die Grande Dame des deutschen Jazzgesangs und die Pop-Poetin in neue Abenteuer. Auch im ganz frischen Programm „Eine Prise Licht“ werden ausgewählte Jazzstandards ins Deutsche verschoben und im Zentrum steht die Liebe. Denn die Liebe ist nicht nur „die Größte unter ihnen“, sondern auch, was uns am Leben hält.

Freuen kann man sich auf eine zeitsparende Version von „Take Five“, ein herzzerreißendes „Skylark“, eine super solvente „One-Note-Samba“, ein andächtiges „Come Sunday“, Betancors „Streich Mich von der Gästeliste“ und einiges mehr! Mit dabei sind die furchtlosen Recken Christian von der Goltz einfühlsam am Klavier und Schlagzeuger Willi Kellers mit schalkhafter Coolness. Konzertstart im Plenarsaal des Paul-Wunderlich-Hauses ist wie gewohnt um Halbelf.
Uschi Brüning (voc) - Popette Betancor (voc, texte, comp) - Christian von der Goltz (piano) - Willi Kellers (drums) , Foto: P. Romo Paul-Wunderlich-Haus am Markt in Eberswalde, Foto: Steffen Groß Applaus-Preis für Guten-Morgen-Eberswalde auch im Jahr 2024, Foto: Matthias Schäfer

die nächsten Events

Eberswalde to Go
Entdecke unsere Broschüren