03. Februar 2024 | 10:30 Uhr

Guten-Morgen-Eberswalde – Theater des Lachens mit „Lotta und die Wikinger“

Alles auf einen Blick

Veranstaltungsort
Paul-Wunderlich-Haus
Marktplatz
16225 Eberswalde
Veranstalter
Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen
Kategorie
Theater / Tanz / Kabarett
Datum
03. Februar 2024
Einlass / Uhrzeit
10:30 Uhr
Ende
03. Februar 2024
Eintritt
Der Eintritt ist frei.
Tickets
+49 (0)177-3076684
post@mescal.de
zum Veranstalter
Kommt an Bord, wenn es mit Lotta am Sonnabend, dem 3. Februar 2024 bei Guten-Morgen-Eberswalde No. 865 auf große Fahrt geht.

Lotta wollte schon immer mit den Wikingern unterwegs sein, aber ihr Vater, der stärkste Wikinger, ist dagegen. Ein Mädchen hat auf einem Wikingerschiff nichts zu suchen! Lotta schleicht sich heimlich auf das Schiff. Als der Vater sie entdeckt, gibt es ein großes Donnerwetter. Aber zur Umkehr ist es zu spät, und Lotta ist schlau. Sie hat immer eine gute Idee, wenn die Wikinger in der Klemme sitzen. Deshalb sind die Wikinger am Ende richtig froh, dass sie Lotta mit an Bord haben.

Das Abenteuer im Paul-Wunderlich-Haus beginnt um Halbelf am Vormittag und ist für uns alle ab vier Jahren geeignet.

Spiel: Torsten Gesser
Regie: Ute Kotte
Ausstattung: Christof von Büren

www.theaterdeslachens.de
Das Theater des Lachens mit dem Stück „Lotta und die Wikinger“ , Foto: Christof von Büren Paul-Wunderlich-Haus am Markt in Eberswalde, Foto: Torsten Stapel Skulpturen am Paul-Wunderlich-Haus, Foto: Matthias Schäfer

die nächsten Events

Eberswalde to Go
Entdecke unsere Broschüren