30. März 2024 | 10:30 Uhr

Guten-Morgen-Eberswalde – Luftkur mit dem Aktionstheater Kamaduka und dem Kammerchor Schönow

Alles auf einen Blick

Veranstaltungsort
Park am Weidendamm an der Schwärze
Schicklerstraße
16225 Eberswalde
Veranstalter
Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen
Kategorie
Theater / Tanz / Kabarett
Datum
30. März 2024
Einlass / Uhrzeit
10:30 Uhr
Ende
30. März 2024
Eintritt
Der Eintritt ist frei.
Tickets
+49 (0)177-3076684
post@mescal.de
zum Veranstalter
Guten-Morgen-Eberswalde trifft sich einmal im Monat zur Luftkur im Park am Weidendamm. Am Osterwochenende, am Sonnabend, dem 30. März 2024, stehen die künstlerischen Heilbehandlungen unter Anleitung von Wilfried Staufenbiel und seines Kammerchores aus Schönow, sowie des Aktionstheaters Kamaduka.

Während der kleine Chor mit schönen mehrstimmigen Liedern aufwartet und sicherlich an der ein- oder anderen Stelle auch zum Mitsingen einlädt, macht es das Aktionstheater Kamaduka nicht unter einer großen Flugschau zur Eröffnung des innerstädtischen Flughafens im Park an der Schwärze. Der Flughafen war ursprünglich gedacht, um der Verödung der Innenstadt entgegen zu wirken, wird aber auf Grund der angespannten politischen Situation vorerst nur militärisch genutzt. Jedenfalls ist Eberswalde nun bestens gegen feindliche Eventualitäten gewappnet, wie man zur 873. Ausgabe von Guten-Morgen-Eberswalde gern überprüfen kann.

Start ist zur eingeführten Zeit um Halbelf am Vormittag.
Flugshow mit dem Aktionstheater Kamaduka, Foto: Matthias Hille / Kamaduka Luftkur im Park am Weidendamm, Foto: Steffen Groß Park am Weidendamm an der Schwärze, Foto: Matthias Schäfer

die nächsten Events

Eberswalde to Go
Entdecke unsere Broschüren