23. März 2024 | 10:30 Uhr

Guten-Morgen-Eberswalde – Flunker Produktionen + die Exen spielen „KNALLWUT“

Alles auf einen Blick

Veranstaltungsort
Paul-Wunderlich-Haus
Marktplatz
16225 Eberswalde
Veranstalter
Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen
Kategorie
Theater / Tanz / Kabarett
Datum
23. März 2024
Einlass / Uhrzeit
10:30 Uhr
Ende
23. März 2024
Eintritt
Der Eintritt ist frei.
Tickets
+49 (0)177-3076684
post@mescal.de
zum Veranstalter
Guten-Morgen-Eberswalde bringt mit seiner 872. Ausgabe ein humorvolles Theaterstück über die Geheimnisse der Wut im Wechselbad der Gefühle auf die Bühne. In einer Koproduktion der Kompagnien Flunker Produktionen und die Exen heißt es „KNALLWUT. Ein Hoch auf die Gefühle.“

Ob wir federleicht hüpfen oder uns bleischwer fühlen, ob wir uns verschließen oder laut brüllen, hat alles einen Grund: die Gefühle. Sie wohnen in uns und sind ziemlich schwer zu bändigen. „Ist das toll!“ jubelt die Freude. „Doof!“, mäkelt der Ärger. „Trau mich nicht!“, flüstert die Angst. „Keine Lust.“, sagt die Traurigkeit. Und dann kommt die Wut angerauscht: Knall Bumm Kaputt!

Die Show mit Puppen, Menschen und Schnüren beginnt um Halbelf am Vormittag und ist für uns alle ab vier Jahren geeignet.

Der Eintritt bei Guten-Morgen-Eberswalde ist wie immer frei, Spenden für die freie Kulturarbeit sind wichtig.

Gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg
Flunker Produktionen + die Exen spielen „KNALLWUT. Ein Hoch auf die Gefühle.“, Foto: Conny Haufe Paul-Wunderlich-Haus am Markt in Eberswalde, Foto: Matthias Schäfer Paul-Wunderlich-Haus am Marktplatz Eberswalde, Foto: Steffen Groß

die nächsten Events

Eberswalde to Go
Entdecke unsere Broschüren