25. Oktober 2023 | 18:00 Uhr

Graffiti Kunst- MORE THAN WORDS

Alles auf einen Blick

Veranstaltungsort
SparkassenFORUM
Michaelisstraße 1
16225 Eberswalde
Veranstalter
Kulturamt / Kleine Galerie der Stadt Eberswalde
Kategorie
Ausstellung
Datum
25. Oktober 2023
Einlass / Uhrzeit
18:00 Uhr
Ende
31. Januar 2024
Eintritt
Eintritt frei.
Tickets
+49 (0)33 34 - 64 418
k.neidhardt@eberswalde.de
zum Veranstalter
Am Mittwoch, dem 25. Oktober 2023, findet um 18 Uhr die Eröffnung der 311. Austellung in der „Kleinen Galerie“ statt. Unter dem Titel „More than words – Graffiti und was draus werden kann“ werden dabei Zeichnungen, Skizzen und großforma-tige Graffitis des Grafikkünstlers MORE-ESF FJ AI 104 aka Mirko Fölsch präsen-tiert.

Der 1977 in Halle an der Saale geborene Künstler und Werbetechniker lebt heute in Petershagen/Eggersdorf bei Strausberg. Seit 1989 widmet er sich ohne Unterbre-chung der Graffiti-Kunst und hat seitdem europaweit Fassaden und Fahrzeuge gestaltet. Auftragsarbeiten fertigt er seit 1993 an.

Zur Vernissage wird Künstlerkollege Christoph Geyer einführende Worte sprechen. Außerdem erwartet die Gäste eine Live-Performance des Künstlers sowie eine Breakdance-Darbietung der „Eastside Fun Crew“ aus Bernau.

Die Ausstellung kann bis zum 31. Januar 2024 zu den Öffnungszeiten des Spar-kassen FORUMs besichtigt werden.
unter Brücke in Dresden, Foto: Mirko Fölsch, Lizenz: Mirko Fölsch IMG_8743, Foto: Mirko Fölsch, Lizenz: Mirko Fölsch

die nächsten Events

Eberswalde to Go
Entdecke unsere Broschüren