05. Mai 2024 | 14:00 Uhr

Galerie Fenster – Finissage Ausstellungen Hannelore Teutsch und Johannes Regin

Alles auf einen Blick

Veranstaltungsort
Galerie Fenster
Prignitzer Straße 50
16227 Eberswalde
Veranstalter
Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen
Kategorie
Ausstellung
Datum
05. Mai 2024
Einlass / Uhrzeit
14:00 Uhr
Ende
05. Mai 2024 18:00 Uhr
Eintritt
Der Eintritt ist frei.
Tickets
+49 (0)177-3076684
post@mescal.de
zum Veranstalter
Am Sonntag, dem 5. Mai 2024 feiern wir in der Galerie Fenster beginnend um 14 Uhr die Finissage der aktuellen Ausstellungen. An diesem Tag sind in der Galerie Fenster die Zeichnungen von Johannes Regin und die Bilder, Linolschnitte und Stickarbeiten von Hannelore Teutsch ein letztes Mal zu sehen.

Bestandteil der Veranstaltung ist ein kleines Konzert der japanischen Wahlberlinerin Taiko Saito. Die phantastische Vibraphonistin und Marimbaphonspielerin erhielt in der vergangenen Woche in Köln den Deutschen Jazzpreis in der Kategorie „Drums/Percussion“.

Die Galerie in der Prignitzer Straße 50 im Brandenburgischen Viertel von Eberswalde öffnet donnerstags immer von 17 bis 20 Uhr, sowie zu den Veranstaltungen. Der Besuch der Galerie ist aber auch unabhängig davon, immer nach Vereinbarung möglich. Kontaktieren Sie uns für Terminabsprachen am besten per eMail: post@mescal.de
Berliner S-Bahnhof, Malerei von Hannelore Teutsch, Foto: Hannelore Teutsch Fineliner-Lack-Karton, Foto: Johannes Regin Taiko Saito, Foto: Rike McCullough

die nächsten Events

Eberswalde to Go
Entdecke unsere Broschüren